Hallo liebe Community, wir haben heute wieder für Euch das aktuelle Spendenupdate: Mittlerweile haben wir 55% der benötigten monatlichen Mittel erreicht und fast 1600 Menschen haben sich entschlossen, das Netzwerk mit einer Dauerspende zu unterstützen. Vielen Dank, ihr Lieben und ein ebenso großes Dankeschön geht natürlich auch an unsere Einmalspender!

Albert Einstein sagte einst:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.”

Dieser Aussage kann wohl ein jeder, der sich selbst einen klaren Verstand attestiert, zustimmen. Kaum etwas ist wichtiger als die Zukunft – vor allem die unserer Kinder.
Die Weichen dahin können wir aber nur in der Gegenwart stellen und deshalb müssen wir JETZT handeln, damit dieser Planet bewohnbar und lebenswert bleibt und sich darauf eine Zukunft entwickeln kann, die frei von Angst und Kriegen und menschengemachten Katastrophen ist.
Human Connection möchte mit der Plattform ein Werkzeug zur Verfügung stellen, welches ein wichtiges Rädchen im Getriebe des positiven Wandels sein kann. Ein Werkzeug, welches wirkliche Vernetzung ermöglicht, aber den Nutzer eben auch von den Computern, Smartphones und Tablets wegführen und hin ins echte Leben und zum positiven Wandel beflügeln soll.

Das gelingt uns aber nur mit Eurer Unterstützung! Wenn Ihr – rund 1600 derzeitigen Paten – noch einen oder zwei Eurer Freunde ins Boot holt, und sei es nur mit einem Fünfer im Monat, dann würden wir sehr zeitnah eine stabile Grundversorgung für Human Connection erreichen. Wir hoffen ebenso, dass unseren Einmal-Spendern das Netzwerk so gut gefällt, dass sie sich zu einer Dauerspende entschließen.

Wir bitten Euch daher, es weiterzusagen!
Verbreitet die Idee von Human Connection, begeistert Euer Umfeld davon – sorgt mit uns gemeinsam dafür, dass dieses Netzwerk nicht am Geld scheitert!

Vielen lieben Dank für Euren großartigen Rückhalt!

Info für unsere Unterstützer:
Als monatlicher Spender kannst Du innerhalb der ersten 3 Monate Deine bis dahin eingesetzten Spenden zurückfordern.
OHNE WENN UND ABER. Human Connection ist ein Vertrauensprojekt.
Sollte Dir das Netzwerk wider Erwarten nicht gefallen, schreib uns einfach eine Mail an: [email protected]