Heute sind die letzten offenen Boardingpässe an alle Unterstützer der bisherigen Kampagnen per Email versandt worden.

Alle Dauer- und Einmalspender, von denen wir die Email-Adressen erhalten haben, wurden nun zur Closed Alpha-Testversion eingeladen.

Falls Du keinen Zugangscode per Mail bekommen hast, kann das daran liegen, dass Du Deine Spende per Überweisung getätigt hast und wir keine Email-Adresse von Dir haben.

Wer also schon gespendet hat und noch auf seinen Zugangscode wartet, schickt uns bitte einfach eine Mail an
[email protected]. Nach einer kurzen Überprüfung beamen wir Dich rein.

Bitte schau auch noch einmal in Deinem Spam-Ordner nach! Falls unsere Mails dort gelandet sind, füge unsere Email-Adresse Deinem Adressbuch oder der Liste der sicheren Absender/Whitelist hinzu.

Den jüngsten Neuzugängen und allen anderen ein herzliches Willkommen in unserem wunderschönen Netzwerk!

Euer Human Connection Team

IHR MÖCHTET UNS UNTERSTÜTZEN?

Jetzt einer von 3000 Paten werden und monatlich spenden!

Für die noch nicht ganz Entschlossenen: Die einmalige Spende!

DANKE für Euer Vertrauen.