Ihr wollt uns als Tester unserer aktuellsten Version unterstützen? Dann könnt ihr dies – wie bereits über unsere Social-Media-Kanäle mehrmals verbreitet – mit unserer aktuellen Testumgebung. Dafür stehen euch Testaccounts als Nutzer, Moderator und Admin zur Verfügung:

E-Mail:

PW: 1234

Bitte nutzt als Tester ausschließlich diese Zugänge für die Testversion. Die Daten eures Alpha-Zugangs werden auf der Nitro aktuell noch nicht funktionieren.

Beachtet auch, dass die Testumgebung regelmäßig aktualisiert wird und es zeitweise zu Login-Schwierigkeiten einzelner Zugänge kommen kann.

Wie könnt ihr uns jetzt als Tester helfen?

Solltet ihr Ideen für neue Funktionen haben oder Fehler in der Testumgebung finden, so könnt ihr diese für unsere Entwickler auf Github erfassen. Um Ideen und Fehler zu erfassen, benötigt ihr ein kostenloses Github-Konto, welches ihr hier erstellen könnt. Klickt für eine Idee für neue Funktionen neben “Feature” auf “Get started” und für Fehler klickt ihr auf den Button neben “Bugs”.

Beschreibt bitte so genau wie möglich, wann ein Fehler aufgetreten ist und welche Schritte ihr zuvor durchgeführt habt. Funktionen, die wir nicht ohnehin bereits für die Zukunft planen und angekündigt haben, solltet ihr ebenfalls so genau wie möglich beschreiben. In beiden Fällen ist es sehr hilfreich Screenshots beizufügen, damit die Entwickler wissen, was genau ihr meint. Eine Liste mit den geplanten und bereits verwirklichten Funktionen könnt ihr ebenfalls auf Github einsehen.

In welcher Sprache erfasse Fehler und Ideen?

Erfasst eure Meldungen bitte in deutscher oder englischer Sprache. Wenn ihr euer Anliegen auf Englisch formuliert, hilft uns das enorm. Viele unserer fleißigen freiwilligen Entwickler im Hintergrund sind international verteilt und kommunizieren mit uns ausschließlich auf Englisch. Selbstverständlich werden auf Deutsch formulierte Meldungen ebenso bearbeitet.

Wir freuen uns auf eure Mithilfe!

Dein Netzwerk braucht Deine Unterstützung!

MONATLICHE SPENDE
Einmalige Spende

FÜR ENTWICKLER UND PROGRAMMIERER:

Human Connection bei GitHub

Stand der Entwicklung des Netzwerks
Erfahrt das Neuste rund um die technische Entwicklung direkt aus unserem Maschinenraum!

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload!
Human Connection in der Kurzübersicht

Unser Clickdummy
Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Was passiert rund ums Netzwerk? 
Mit unseren Neuigkeiten bleibst Du immer auf dem Laufenden!

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

BANKVERBINDUNG

GLS Bank
IBAN: DE08 4306 0967 7024 1934 00
BIC/SWIFT: GENODEM1GLS

Jede Spende ist selbstverständlich steuerlich absetzbar.

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle auf deutsch und auf englisch und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter.
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram!