Catharina Roland, Produzentin des Dokumentarfilms „Awake2Paradise“, befasst sich in ihren Produktionen mit den ganz großen Sinnfragen des Lebens. Beispielsweise mit der Frage „Was können wir tun, um aufzuwachen?” oder der elementaren Frage „Wie konnte es geschehen, dass die derzeitigen Systeme unserer Welt vor dem Kollaps stehen?”.

Sie absolvierte eine Regieausbildung, studierte Schauspiel, Theaterwissenschaft, Publizistik und Psychologie. Auch ist sie Mutter eines dreijährigen Sohnes, als sie aus der großen Lebenskrise heraus beginnt, ihr eigenes Drehbuch neu zu schreiben.

„Mama, wenn ich groß bin, sind wir dann noch hier?“, lautete damals die Frage ihres Sohnes. Um Antworten auf die dringlichen Fragen des Lebens zu bekommen und auf die ihres Sohnes Moritz, macht sie sich samt Kind und Kamera auf eine spannende und abenteuerliche Reise um die ganze Welt, auf zu zahlreichen Visionären und zu einigen der bekanntesten spirituellen Lehrern unserer Zeit. Dazu Bezug nehmend fasst sie die Puzzlesteine neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und wertvoller Gespräche zu einem „Reiseführer ins Erwachen“ zusammen.

Ihr Herzensprojekt AWAKE ist geboren. Ein bewegender und authentischer Film, der uns zeigt, wie man vom Profit- und Machtdenken wegkommt und sich wieder auf die wahre Natur zurückbesinnt.

Um einen Beitrag zu dem erwachenden Bewusstsein auf diesem Planeten beizutragen, folgt sie weiter ihrer inneren Stimme. Mit ihrer einfühlsamen Art, die Hintergründe unserer Zeit auf Leinwand und in Bezug zueinander zu stellen, erweckt und inspiriert nun auch „Awake2Paradise“, ihr zweiter Dokumentarfilm, den Zuschauer für neue Perspektiven und Sichtweisen auf das Wunderwerk Leben.

Catharina Roland schafft es, die Menschen abzuholen, um auf die tiefgründigen, in uns liegenden Fragen unseres eigenen Lebens Bezug zu nehmen sowie Antworten und Lösungen darauf zu finden.
Mit wunderschönen Bildern, meditativen Klängen, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind. Der Dokumentarfilm der Visionärin zeigt viele ganz konkrete Tools und Lösungen, die uns helfen, uns an unsere wahre Natur zu erinnern und Teil der Initiative eines globalen Aufbruchs zu sein. Die international ausgezeichneten Filme von Catharina Roland inspirieren die Zuschauer, zu der Veränderung zu werden, die wir uns und unseren Kindern in der Welt wünschen, um unsere scheinbar verlorene Ganzheit wiederzuentdecken.

Mit dem Bereitstellen eines wirklich sozialen Wissens- und Aktionsnetzwerkes, mit funktionalen Tools, dem Crowd-Wissen und gemeinsamen Aktionen möchte auch Human Connection einen wesentlichen Beitrag zu diesem positiven Wandel in der Welt beitragen. Den Titel „Awake2Paradise“ fand ich vom ersten Moment an sehr stimmig für ein Zusammenwirken zum gemeinsamen und gemeinnützigen Ziel.
Ich danke der lieben Catharina von ganzem Herzen für die Inspiration in ihren Filmen und ihr Engagement, um mit vielen das Paradies auf diesem so wundervollen Planeten gemeinsam zu gestalten!

Eure Sabine, externer Human Connection-Support

Dein Netzwerk braucht Deine Unterstützung!

MONATLICHE SPENDE
Einmalige Spende