Die folgenden Ausschnitte aus dem “MEET THE TEAM” vom 16.12.2019 beantworten Fragen der Communitiy und geben einen Ausblick auf die Arbeit des Teams bis Ende des Jahres und ab dem nächsten Jahr.

Was wurde dieses Jahr erreicht?

Dennis und Robert in der Zusammenfassung

Kurzfassung und Ausblick: Es sind enorme Erfolge, auf die wir dieses Jahr zurückblicken können. Wir haben zusammen ein Netzwerk in die Öffentlichkeit gebracht, das so anders und wunderbarer nicht sein könnte und für viele jetzt schon DAS Netzwerk ist, nach dem sie gesucht haben. VON MENSCHEN FÜR MENSCHEN – ohne Kompromisse.

Im Dezember werden wir uns nun um viele Verbesserungen und eingeschlichene Fehler kümmern, um dann im Frühling unser dynamisches Wissensnetzwerk zum wirklich sozialen Netzwerk auszubauen, sprich, das Befreunden und direkte Kommunikation zwischen Nutzern zu ermöglichen. Wir freuen uns im nächsten Jahr auf diesen großen Schritt!

Vielen Dank an alle lieben Menschen, die uns treu bleiben und uns dabei unterstützen! Falls ihr noch nicht mit dabei seid, kommt mit an Bord! Euer Human Connection-Team!

…und Pssst: Passt bitte gut auf dieses Netzwerk auf. <3

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter Datenschutz nachlesen.
Akzeptieren

Warum bekomme ich keine Antwort oder Stellungsnahme zu meinem Kommentar?

Wer kennt eine Organisation, bei der sich der Geschäftsführer regelmäßig allen Fragen online und live stellt? Bitte vergesst nicht: Wir sind gerne für Euch da und weichen keiner Frage aus, aber bitte, bitte , bitte, bitte…:

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter Datenschutz nachlesen.
Akzeptieren

Nutzer fragen, wir antworten: Was, wenn Human Connection plötzlich eine 500.000 EUR Spende erhält?

Ein Nutzer schrieb in unserem Netzwerk:

“Perspektivenwechsel eröffnet neue Sichtweisen. Das kann nützlich sein, eingefahrene Gleise, unverrückbare Standpunkte, unüberwindbare Differenzen, einzementierte Zielvorstellungen aufzubrechen. Der Status quo von Human Connection mit seiner gesamten Verlaufsgeschichte vermittelt den Eindruck, dass er deshalb so ist wie er ist, weil die Geldquelle nicht genug Mittel geliefert hat.

Ich stelle mir jetzt vor, eine Fee aus dem Nirgendwo öffnet einen großen Geldsack und gießt mit einem Schlag eine halbe Million Euro über das leidende Netzwerk aus, ohne Bedingungen, ohne Vorgaben, frei verwendbar für die Verwirklichung der Idee.

Was würde nun geschehen? Wie würde es konkret weitergehen? – aus der Sicht des Leitungsteams, aus der Sicht der Nutzer?
Ich bitte um detailreiche Schilderung Eurer Vorstellungen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt …”

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter Datenschutz nachlesen.
Akzeptieren

Face to Face: https://human-connection.org/veranstaltungen/

Per Mail: support@human-connection.org

Kontakt mit den Entwicklern: https://human-connection.org/discord

https://github.com/Human-Connection/Human-Connection/issues/new/choose
(Bugmeldung, Anfrage für Funktion, allgemeine technische Fragen)

Wurde die Frage vielleicht schon beantwortet? http://faq.human-connection.org/

Auf ein Gutes 2020! Unterstützt uns dabei und kommt mit an Bord!
Von Menschen – für Menschen.