Sensationell! Unsere Arbeit scheint viele zu überzeugen. Diesen Monat hatten wir nur noch einen sehr leichten Spendenrückgang bei den Monatsspenden zu verzeichnen, nicht zuletzt aufgrund einiger Neuspenden für die wir uns auch an dieser Stelle bedanken wollen.

In dieser Woche konnten unsere Entwickler sechs Prozent des Umzuges auf die neue Nitro-Version abschließen. Somit ist die Hälfte nun geschafft. Den Fortschritt könnt ihr immer aktuell auf unserer Startseite am Fortschrittsbalken verfolgen.

Wir wissen, es braucht viel Geduld, aber wir sind uns sicher, dass sich das Warten lohnt. Wie bereits in unserem Beitrag vor zwei Wochen angekündigt, errechnet uns ein Tool nach den eingegebenen Programmieraufträgen, wann unsere Nitro-Version in etwa fertiggestellt sein wird. Als aktuelles Veröffentlichungsdatum (+/- wenige Wochen) können wir den 29. Juli 2019 nennen. Das aktuelle prognostizierte Datum findet ihr auf der Plattform Zenhub. Um auf den Bereich Zugriff zu erhalten, müsst ihr euch lediglich einen kostenlosen Account bei Zenhub bzw. Github erstellen. Selbstverständlich halten wir euch ebenso auf dem Laufenden.

Ihr macht unsere Arbeit erst möglich

Unsere Entwickler arbeiten jetzt schon an den verbleibenden 50 Prozent, die uns für den Umzug noch fehlen. Unterstützt uns also weiterhin und bleibt bitte geduldig! Wenn ihr noch kein Spender seid, aber der Meinung seid, dass es so ein Netzwerk unbedingt geben sollte, dann sagt es weiter und unterstützt uns doch auch künftig mit einem monatlichen oder einmaligen Beitrag!

Der Maschinenraum hat gesprochen: Erstes Datum für die Nitro-Version bekannt!

Dein Netzwerk braucht Deine Unterstützung!

MONATLICHE SPENDE
Einmalige Spende

FÜR ENTWICKLER UND PROGRAMMIERER:

Human Connection bei GitHub

Stand der Entwicklung des Netzwerks
Erfahrt das Neuste rund um die technische Entwicklung direkt aus unserem Maschinenraum!

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload!
Human Connection in der Kurzübersicht

Unser Clickdummy
Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Was passiert rund ums Netzwerk? 
Mit unseren Neuigkeiten bleibst Du immer auf dem Laufenden!

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

BANKVERBINDUNG

GLS Bank
IBAN: DE08 4306 0967 7024 1934 00
BIC/SWIFT: GENODEM1GLS

Jede Spende ist selbstverständlich steuerlich absetzbar.

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle auf deutsch und auf englisch und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter.
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram!