Sensationell! Unsere Arbeit scheint viele zu überzeugen. Diesen Monat hatten wir nur noch einen sehr leichten Spendenrückgang bei den Monatsspenden zu verzeichnen, nicht zuletzt aufgrund einiger Neuspenden für die wir uns auch an dieser Stelle bedanken wollen.

In dieser Woche konnten unsere Entwickler sechs Prozent des Umzuges auf die neue Nitro-Version abschließen. Somit ist die Hälfte nun geschafft. Den Fortschritt könnt ihr immer aktuell auf unserer Startseite am Fortschrittsbalken verfolgen.

Wir wissen, es braucht viel Geduld, aber wir sind uns sicher, dass sich das Warten lohnt. Wie bereits in unserem Beitrag vor zwei Wochen angekündigt, errechnet uns ein Tool nach den eingegebenen Programmieraufträgen, wann unsere Nitro-Version in etwa fertiggestellt sein wird. Als aktuelles Veröffentlichungsdatum (+/- wenige Wochen) können wir den 29. Juli 2019 nennen. Das aktuelle prognostizierte Datum findet ihr auf der Plattform Zenhub. Um auf den Bereich Zugriff zu erhalten, müsst ihr euch lediglich einen kostenlosen Account bei Zenhub bzw. Github erstellen. Selbstverständlich halten wir euch ebenso auf dem Laufenden.

Ihr macht unsere Arbeit erst möglich

Unsere Entwickler arbeiten jetzt schon an den verbleibenden 50 Prozent, die uns für den Umzug noch fehlen. Unterstützt uns also weiterhin und bleibt bitte geduldig! Wenn ihr noch kein Spender seid, aber der Meinung seid, dass es so ein Netzwerk unbedingt geben sollte, dann sagt es weiter und unterstützt uns doch auch künftig mit einem monatlichen oder einmaligen Beitrag!

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter Datenschutz nachlesen.
Akzeptieren