Seit ich mich vor ungefähr 2,5 Jahren für die vegane Lebensweise entschieden habe, habe ich oft daran gedacht, dass ich Dr. Ruediger Dahlke, der zu diesem Thema ja viele Bücher geschrieben und Seminare gegeben hat, gerne einmal kennenlernen würde. Denn dieser besondere Mensch hatte einen großen Anteil an meiner Entscheidung. (Nebenbemerkung: Wer mich ebenfalls von einer veganen Lebensweise überzeugen konnte, erfahrt ihr in Kürze … seid gespannt!)

Glaubt Ihr an Zufall oder eher an Schicksal? Wobei Zufall ja das ist, was einem zufällt, also auch irgendwie Schicksal, oder?! Warum frage ich das jetzt?

Am 26. März 2019 fand in Montabaur der MIND AWARD statt. Vom Gastgeber Achim Kunst wurden wir eingeladen, dort auch mit einem Human Connection-Stand vor Ort zu sein. Diese Einladung haben wir natürlich sehr gerne angenommen und ich konnte an dem Abend viele Menschen von Human Connection begeistern.

Der Preisträger des diesjährigen MIND AWARDS war übrigens Dr. Daniele Ganser. Und jetzt ratet mal, wer die Laudatio für ihn hielt?! Genau, kein geringer als Dr. Ruediger Dahlke! Nach der Veranstaltung ergriff ich dann die Gelegenheit, direkt mit Ruediger Dahlke zu sprechen. Ich erzählte ihm von Human Connection und er war gleich sehr angetan von der Idee: “Ich finde die Idee, ein nicht US-geprägtes gemeinnütziges Facebook und Wikipedia aufzubauen, ganz wundervoll und helfe gern dabei!” Wow, Volltreffer!

Aber nicht nur mit diesem Testimonial will uns Ruediger unterstützen, sondern auch mit Beiträgen auf unserem Netzwerk! Einfach wunderbar! Sehr glücklich und auch ein wenig stolz bin ich darauf, Dr. Ruediger Dahlke als so tollen Unterstützer bei Human Connection dabei zu haben und ich danke ihm von ganzem Herzen dafür!

Hardy von Human ConnectionEuer Hardy vom Human Connection-Team

Dein Netzwerk braucht Deine Unterstützung!

MONATLICHE SPENDE
Einmalige Spende