Zur Alpha    

Erstes Drittel vom monatlichen Finanzierungsziel erreicht

Neulich, als andere noch mit Facebook-Bashing beschäftigt waren…

Das erste Drittel ist geschafft! Fast 1000 engagierte Menschen haben sich Human Connection angeschlossen und unterstützen das Netzwerk aktiv mit ihrem monatlichen Beitrag! Vielen Dank!!!

SPENDENUPDATE
Stand: 05.04.2018

  • 941 VON 3000 PATENSCHAFTEN ERREICHT!
  • 10.082,00€ von 30.000€ (min. Finanzierungsziel/Monat)

Nachdem die Buchhaltung krankheitsbedingt ein paar Tage aussetzen musste, wurden nun auch alle SEPA-Patenschaften aktualisiert und wir staunen!!! Dutzende Unterstützer sind innerhalb Tagen dazugekommen und es werden momentan kontinuierlich mehr! Zu verdanken haben wir das einer Alpha-Testversion, die sich sowohl technisch als auch mit seinen Inhalten sehen lassen kann. Viele erahnen mittlerweile, welches wunderbare Potential hier freigesetzt wird, wenn erst mal die gesamte Grundfunktionalität steht und die Testversion in den öffentlichen Beta-Status übergeht.

Vielen Dank in diesem Zuge auch für die vielen Glückwünsche und Dankesmails, die wir von Euch in den letzten Wochen erhalten haben!
Ihr glaubt nicht, wie sehr wir uns mit Euch über den Start der Alpha freuen und wie sehr es das gesamte Team motiviert, auch nach vielen Strapazen nicht aufzugeben. Jede bisher investierte Minute hat sich gelohnt, denn im Angesicht der Hoffnung, die hier Realität geworden ist, hat es die kommerzialisierte Digitalisierung zu einer Notwendigkeit gemacht, gemeinnützige Netzwerke wie Human Connection ins Leben zu rufen.

Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, bis sich alle vom medialen Erguss über den Facebookskandal beruhigt haben werden, aber vielleicht sollte man sich dann doch lieber den positiven Lösungen zuwenden.
Wir könnten immer noch Berichterstattung gebrauchen, um schneller 3000 Paten zu werden und so Human Connection zu finanzieren, liebe Presse!

Oder liegt es an etwas ganz anderem und der Presse ist die Funktionalität von Human Connection zu heiß?

Könnte es sein, dass es besonders die großen Medien sind, die von der zukünftigen Informationszerpflückerei in Pro/Contra-Spalten, Bestenlisten, Versus & Co auf Human Connection betroffen sein werden? Human Connection ist nun mal mehr als nur Kommentarspalten.

Aber mal noch eine ganz andere und sehr wichtige Frage:
Was tut eigentlich die Presse für den Frieden?

Und jetzt schau her, liebe Welt:

WIR SIND HUMAN CONNECTION!

HC-NETZWERKSTATISTIKEN
Stand: 05.04.18

  • BENUTZER: 1.139
  • BEITRÄGE: 1.277
  • KOMMENTARE: 3.470
  • AUSSTEHENDE ALPHA EINLADUNGEN: 1.479

Quelle: https://alpha.human-connection.org/

IHR MÖCHTET UNS UNTERSTÜTZEN?

Jetzt einer von 3000 Paten werden und monatlich spenden!

Für die noch nicht ganz Entschlossenen: Die einmalige Spende!

DANKE für Euer Vertrauen.

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload! Human Connection in der Kurzübersicht

Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
    Facebook (DE)
    Facebook (EN)
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
    YouTube (DE)
    YouTube (EN)
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter:
    Twitter (DE)
    Twitter (EN)
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram:
    Instagram (DE)
    Instagram (EN)
2018-05-22T14:02:56+00:00