Unser Hardy vom Human Connection-Team hat am vergangenen Samstag im Rahmen des Online-Kongresses FRUITtalk ein Interview gegeben. Darin stellt Hardy Human Connection im Allgemeinen vor, geht aber auch gezielt auf einzelne unserer vorhanden bzw. noch zu entwickelnden Online-Tools wie dem “Action-Button” oder dem “Let’s Talk” ein.

So werdet ihr über Human Connection nicht nur über verschiedene Themen informiert, sondern könnt auch über den Action-Button direkt ins Handeln kommen. Ein “Let’s Talk” soll dazu dienen mit dem Autor eines Textes beispielsweise über einen Live-Stream in den Dialog zu treten. Das soll vor allem die Kommentarspalten entlasten und für eine möglichst sachliche Debatte sorgen.

Weitere Tools und Fragen wie Human Connection später moderiert werden soll und viele andere, findet ihr im Video auf der FRUITtalk-Webseite.

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter Datenschutz nachlesen.
Akzeptieren