Zur Alpha    

Kilez More und unser Netzwerk Human Connection

Der österreichische Rapper und Friedensaktivist Kilez More nutzt seine wortakrobatischen Talente, um die Missstände auf diesem Planeten aufzuzeigen und den Finger in die Wunde der Gesellschaft zu legen. Gleichzeitig bietet er aber auch Ideen an, um letztendlich Lösungen zu entwickeln, wie ein besseres und allen Menschen dienliches Miteinander realisiert werden kann.

Ein waschechter MACHER also, der auf etlichen Friedensveranstaltungen und Demos anzutreffen ist!
Mit viel Engagement und seiner Musik dringt er vor allem auch zu der jüngeren Generation vor, deren Zukunft derzeit noch alles andere als rosig aussieht.

Wir freuen uns daher sehr, Kilez More auch dieses Jahr wieder beim Pax Terra Musica-Friedensfestival zu treffen – denn es ist uns immer wieder eine Freude, mit ihm zu sprechen. Während der „Stopp Airbase Ramstein”- Aktionswoche im Juni/Juli diesen Jahren trafen wir auf den jungen Künstler, der dort vor Ort sehr viel Engagement für den Frieden an den Tag legte. Ausserdem hatten wir die Ehre, ihn als ersten Gast bei der Premiere unserer Reihe „Von Mensch zu Mensch” begrüßen zu dürfen.
An dieser Stelle für Euch noch mal das Interview mit diesem klugen,

jungen Menschen Kilez More, der das Potential der Plattform Human Connection erkannt hat:

Von Mensch zu Mensch #1 Kilez More und Human Connection

Tausend Dank an Dich, lieber Kilez More, für deine großartige Unterstützung und deinen unbeugsamen Willen, diesen Planeten zu einem besseren Ort für unsere Kinder zu machen!

PS: Musiktipp zum Aufwachen! Mehr Infos auf seiner Website!
PPS: Kilez More im Interview mit NuoViso beim Pax Terra Musica Festival 2017: „Wir haben erstmalig die Chance, in Frieden zu leben

IHR MÖCHTET UNS UNTERSTÜTZEN?

Jetzt einer von 3000 Paten werden und monatlich spenden!

Für die noch nicht ganz Entschlossenen: Die einmalige Spende!

DANKE für Euer Vertrauen.

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload! Human Connection in der Kurzübersicht

Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
    Facebook (DE)
    Facebook (EN)
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
    YouTube (DE)
    YouTube (EN)
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter:
    Twitter (DE)
    Twitter (EN)
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram:
    Instagram (DE)
    Instagram (EN)
2018-07-24T16:13:51+00:00