Liebe Community, heute haben wir wieder ein wunderbares Interview aus unserer Reihe “Von Mensch zu Mensch” für Euch. Erfahrt in rund 30 Minuten von Marius Krüger, dem jungen Gründer des gemeinnützigen Vereins, warum DEMOCRACY Deutschland in einer Nacht- und Nebelaktion entstand und wie man es schaffen kann, dass die Stimme der Bevölkerung nicht mehr einfach ignoriert werden kann:

Marius Krüger von Democracy Deutschland

Wie die meisten von Euch wissen, haben wir den Werdegang von Democracy Deutschland schon eine ganze Zeit lang verfolgt und auch darüber berichtet. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass Marius sich für uns die Zeit nehmen konnte, um ganz persönlich vom aktuellen Stand der Dinge um die Demokratie-App zu berichten.

Wir danken Marius Krüger und auch dem Team hinter Democracy Deutschland für dieses großartige Engagement und natürlich für das Interview! 

PS: Und einen großen DANK an Euch alle fürs Weitersagen und Eure Unterstützung!

Dein Netzwerk braucht Deine Unterstützung!

MONATLICHE SPENDE
Einmalige Spende

FÜR ENTWICKLER UND PROGRAMMIERER:

Human Connection bei GitHub

Stand der Entwicklung des Netzwerks
Erfahrt das Neuste rund um die technische Entwicklung direkt aus unserem Maschinenraum!

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload!
Human Connection in der Kurzübersicht

Unser Clickdummy
Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Was passiert rund ums Netzwerk? 
Mit unseren Neuigkeiten bleibst Du immer auf dem Laufenden!

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

BANKVERBINDUNG

GLS Bank
IBAN: DE08 4306 0967 7024 1934 00
BIC/SWIFT: GENODEM1GLS

Jede Spende ist selbstverständlich steuerlich absetzbar.

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle auf deutsch und auf englisch und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter.
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram!