Vom 25.07.-28.07. wird erneut das Friedensfestival “Pax Terra Musica” stattfinden. Auch Human Connection wird wieder mit dabei sein. Unser Infostand findet ihr auf dem Ausstellergelände. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner DEMOCRACY Deutschland teilen wir uns ein 6×6 Meter großes Zelt. Auch Merchandise-Artikel aus Restbeständen wie T-Shirts werden wir vor Ort verkaufen.

T-Shirt-Verkauf beim Pax Terra Musica

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass unser Online-Shop bei Spreadshirt geschlossen wurde. Grund dafür sind vereinzelte Schwierigkeiten mit der Qualität der Shirts, weshalb wir uns dazu entschlossen haben zunächst die Zusammenarbeit nicht fortzusetzen. Um euch die bestmögliche Qualität bieten zu können, werden wir langfristig auf ein eigenes Shop-System wechseln. Wann wir dieses umsetzen können, ist allerdings noch unklar, da für uns die Fertigstellung unserer Nitro-Version die höchste Priorität hat.

Habt ihr noch kein Ticket für Pax Terra Musica 2019? Dann könnt ihr das jetzt hier nachholen.

Falls ihr den Vortrag von Dennis Hack auf dem Festival in 2018 noch nicht gesehen habt, könnt ihr das jetzt nachholen:

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter Datenschutz nachlesen.
Akzeptieren