Der Songwriter und Rapper SEOM mit dem bürgerlichen Namen Patrick Kammerer schafft es, Menschen verschiedener Gesellschaftsschichten mit seinen Songs abzuholen und durch die Tiefe seiner Ausdruckskraft an ihr eigenes Potenzial zu erinnern. Human Connection sieht er als die Plattform des kreativen Wandels, auf der Menschen ihre Ideen und Projekte zur Selbstverwirklichung gemeinsam mit handlungsorientierten Menschen teilen und umsetzen können.

Als Sohn einer Meditationslehrerin und eines Heilpraktikers & Personal Coaches wuchs er schon früh mit spirituellem Wissen auf. Seine ersten Texte und Songs schrieb er bereits im Alter von 14 Jahren. Das Storytelling seiner früheren Musik beleuchtete mehr sozialkritische Aspekte. Schon damals war ihm klar, dass es Teil seiner Bestimmung ist, Menschen durch seine Texte in der Tiefe zu berühren. Er motiviert Menschen, ebenfalls ihren Traum zu leben um die Veränderung selbst zu werden, die sie sich in der Welt wünschen.

SEOM hat sich sein Durchhaltevermögen bewahrt. Er teilt nun seine gelebten Wahrheiten, die ihm zum Erfolg verholfen haben, in den liebevoll gestalteten „Folge den Zeichen“-Workshops, die er mit seiner Gefährtin Johanna leitet.

Seine Konzerte stellen eine einmalige Kombination von musikalischem Tiefgang und berührenden Vorträgen zu den Inhalten der geschriebenen Songs dar. Als Künstler und Buchautor sieht SEOM es als seine Aufgabe, lichtvolle Themen in dem Bewusstsein der Menschen hervorzurufen und diese zu verankern. Er möchte Menschen ermutigen und ihnen helfen, ihren Platz im Leben zu finden. Für sein neues Album und seiner Konzerttour ruft er die Community auf, Teil seines neuen Musikvideos „Löwenmut“ zu werden.

SEOM sieht die Höhen und die Tiefen des Lebens als Lektionen und verarbeitet sie in seinen Songs. In seinen Songtexten geht es um das Wesentliche und man spürt, dass er nicht nur davon spricht, sondern auch danach handelt. Von sich selbst sagt er, er habe schon immer eine gute „Connection“, so kam es auch kurzerhand, nachdem ich ihn für sein Testimonial kontaktiert hatte, zur Begegnung in seiner Heimatstadt Augsburg. Wir trafen uns während der Aktion des Volksbegehren Artenvielfalt „Rettet die Bienen“, zu der auch Human Connection als Kooperationspartner aufgerufen hatte.

Von Herzen Dank dem lieben SEOM für sein Engagement als Künstler und Handlungspartner sowie für seine Unterstützung unseres Herzensprojektes Human Connection.

Sabine Kleider, externer Human Connection-Support

Dein Netzwerk braucht Deine Unterstützung!

MONATLICHE SPENDE
Einmalige Spende

FÜR ENTWICKLER UND PROGRAMMIERER:

Human Connection bei GitHub

Stand der Entwicklung des Netzwerks
Erfahrt das Neuste rund um die technische Entwicklung direkt aus unserem Maschinenraum!

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload!
Human Connection in der Kurzübersicht

Unser Clickdummy
Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Was passiert rund ums Netzwerk? 
Mit unseren Neuigkeiten bleibst Du immer auf dem Laufenden!

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

BANKVERBINDUNG

GLS Bank
IBAN: DE08 4306 0967 7024 1934 00
BIC/SWIFT: GENODEM1GLS

Jede Spende ist selbstverständlich steuerlich absetzbar.

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle auf deutsch und auf englisch und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter.
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram!