Lange Zeit sah es so aus, als ob sich bei uns im Maschinenraum nichts tut.
Inzwischen wissen es (fast) alle: der Start unserer Nitro steht kurz bevor!
Aber wie kam es im Herbst 2018 überhaupt zu der Entscheidung und warum mussten und wollten wir etwas ändern? Was bedeutet eigentlich GraphQL, wer treibt sich so in unserem Maschinenraum rum und warum brauchen wir unbedingt Euer Feedback sobald die Nitro am Start ist? Das und vieles mehr erklärt Euch unser Entwickler Robert Schäfer im Interview mit Hardy. Lasst Euch inspirieren und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, bei unseren Entwicklern mitzuarbeiten. Wir freuen uns immer über engagierte Menschen.

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter Datenschutz nachlesen.
Akzeptieren

Ein großes Dankeschön an Robert und Hardy für dieses informative Interview!

Wir freuen uns schon alle auf den Start der Nitro und dann wird auch die öffentliche Version nicht mehr lange auf sich warten lassen!