Zur Alpha    

Urlaub von der Einhornrennbahn

Liebe Freunde des buntesten sozialen Wissens- und Aktionsnetzwerkes,

Ihr fragt Euch sicherlich, was ein Regenbogen-Einhorn mit einem sozialen Netzwerk zu tun hat!? Denn normalerweise leben Einhörner, wie es für ihre Art üblich ist, zurückgezogen, denn sie sind feinfühlige und emphatische Wesen.

In unserer Zeit, in der nahezu alle anderen Einhörner aus der Welt verschwunden sind und nur noch Legenden und Märchen von ihnen erzählt werden, hat sich das vermeintlich letzte Einhorn auf den Weg gemacht, um etwas über den Verbleib der vielen Arten und Artgenossen herauszufinden. Von den bunten Facetten unseres sozialen Wissens- und Aktionsnetzwerkes magisch angezogen entdeckt es darin die Möglichkeit, sich mit anderen seiner Art rückzuverbinden, um schließlich mit Gleichgesinnten gemeinsam für das Gute in der Welt einzustehen …

Raus aus der Bubble … Wie Ihr seht, lassen wir unserer Kreativität freien Lauf und haben auf der Human Connection-Einhornrennbahn so einiges an facettenreichen Medien umgesetzt, um Euch mit unseren Beiträgen und Informationen zu erreichen. Letztlich auch, um Euch aufzuzeigen, weswegen es so wichtig ist, sich jetzt über den gemeinsamen Sinn und unsere Aufgabe in dieser Zeit bewusst zu sein.

Auch haben wir uns täglich der Frage gestellt „Was macht ein wirklich soziales Wissens- und Aktionsnetzwerk aus?“ und wie wir Dir die Antwort plausibel und sehr einfach nahe bringen können.
Wir glauben, dass neben den Tools und Funktionen, die eine gemeinnützige Unternehmung ausmachen, Ihr es seid, die die neuen Möglichkeiten, die wir für Euch mit Human Connection schaffen, nutzen, um damit unsere Zukunft nachhaltig und lösungsorientiert zu gestalten.

Von diesen Herausforderungen beflügelt ging sicherlich nicht nur für uns das letzte halbe Jahr in Windeseile vorüber. Hast auch Du Dir schon einmal Gedanken zu Deiner Lebenszeit gemacht? Jeder von uns weiß, wie wertvoll diese ist, vor allem in Zeiten von Echtzeitkommunikation, welche uns zu jeder Zeit und an jedem Ort digital miteinander vernetzt. Wäre es da nicht auch sinnvoll, unsere Ressourcen zu einem gemeinsamen, dem Wohl aller dienenden Zweck zu nutzen!?

Wir glauben daran, es ist unabdingbar und an der Zeit, sich miteinander zu verbinden, Wissen auszutauschen und gemeinsam für eine bessere Welt zu handeln und aktiv zu werden. Unser Statement dazu findest Du in unserem neuen Video “Die GUTE Weltordnung!

Wir haben uns gesagt: Man lebt vielleicht nur einmal, also nutzen wir die Gelegenheit und machen das Mögliche möglich. In unserem kleinen, überschaubaren Team war dabei nahezu jeder Tag von intensiver Dynamik geprägt und randvoll gefüllt mit Aufgaben und Herausforderungen, die es zu bewältigen galt.

Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung in der Programmierung der Tools der Alpha-Testversion gab es auf der knallkunterbunten Einhornrennbahn einige informative Medien, die wir für Euch aufbereitet haben – Social Media-Beiträge, Newsletter und unsere Videoformate, in denen wir Euch den Entwicklungsstand und die greifbaren Möglichkeiten, Tools und Funktionen eines noch nie da gewesenen sozialen Wissens- und Aktionsnetzwerk nahe brachten.

Wir freuten uns auch über redaktionelle Beiträge und Interviewanfragen, um Eurem Netzwerk und der Idee hinter Human Connection weiter Verbreitung zu schenken. Ach ja, ganz nebenbei und für Euch eher nicht ersichtlich: Trotz all der administrativen Herausforderungen und Aufgaben, die es dabei zu bewältigen galt, haben wir mit Herz und Verstand versucht, Eure Supportanfragen auf den verschiedenen Kanälen zu beantworten, um Euch und Euren Anfragen gerecht zu werden. Habt Verständnis, falls wir Euch nicht gleich Antworten konnten oder sich der Zugang zur Alpha aufgrund der hohen Anfragen verzögert hat.

Wer von Euch beim Pax Terra Musica-Friedensfestival bei uns am Stand mit vor Ort gewesen ist, wird sicherlich auch erkannt haben, dass die Vorbereitungen für dieses Zusammenkommen ebenfalls nur durch einige Menge Vorarbeit geleistet werden konnte – nicht zuletzt durch private Ausgaben von Dennis Hack, der die hierfür benötigten finanziellen Mittel bereit gestellt hat, um Euch einen wundervollen Ort der Begegnung mit der Human Connection-Community zu ermöglichen. Offline – Live und in Farbe.

Unser Dank gehört all denjenigen, die mit vor Ort waren und das Team von Human Connection kennengelernt haben. Einige unserer Team-Mitglieder waren auf dem Friedensfestival, um Euch Rede und Antwort zu stehen und um Euch ein Gefühl von dem zu vermitteln, was „Human Connection“ – die menschliche Verbindung zwischen uns allen – wirklich meint und wie wir diese für eine freie und bessere Welt einsetzen können. Hin zu einer Entwicklung in der man von Meinungsfreiheit und Demokratie sprechen kann, hin zu einer Welt in der sich Menschen ohne Worte verstehen, weil sie dem gemeinsamen Ziel dienen.

Wir glauben, der Weg ist das Ziel und viele kleine Schritte ergeben einen großen. Wenn Du also demnächst ein foliertes Human Connection-Fahrzeug mit der Aufschrift „Next Destination World Peace“ auf der Einhornrennbahn siehst, dann sei gewiss: Wir sind viele, die sich auf den Weg gemacht haben, für den positiven Wandel in der Gesellschaft aktiv zu werden. Denn wir glauben daran, dass Veränderung in jedem einzelnen stattfindet und dass, wenn wir genügend Menschen sind, wir den Themen unserer Zeit gerecht werden können!


In diesem Sinne nimmt sich unser Regenbogen-Einhorn „Horni“ eine Verschnaufpause von der Rennstrecke und begibt sich für die Zeit vom 06.-19.08.2018 in den Einhornzauberwald, um nach der Sommerpause für genügend neues Regenbogenfutter für uns alle zu sorgen.


Es bleibt noch zu sagen: Folge Deinem Herzen! ❤️ Wenn Dein Einhorn ausreiten will, dann reite zum Regenbogen. Tanze im Regen. Verlaufe Dich ins Wunderland. Streu Glitzer in die Welt. Lass Fantasie Realität werden. Schreibe Dein eigenes Märchen. Und wenn Du ein Rudel Einhörner auf der Strasse siehst, zweifel nicht an Dir, und integriere Dich in den Lauf 🦄

Mit Liebe gemacht – das wahrscheinlich schönste Netzwerk der Welt. Es ist nicht mehr nur eine Idee – mach es jetzt wahr! Lasst uns auf Human Connection zusammenkommen.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen gegenüber unserem Herzensprojekt ❤️
Bis in zwei Wochen wieder 😉

Euer Human Connection-Team

P.S.: Keine Sorge, der E-Mail-Support, die Buchhaltung und die Einladungen zur Alpha-Testversion werden auch während des Urlaubs gemacht.

IHR MÖCHTET UNS UNTERSTÜTZEN?

Jetzt einer von 3000 Paten werden und monatlich spenden!

Für die noch nicht ganz Entschlossenen: Die einmalige Spende!

DANKE für Euer Vertrauen.

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload! Human Connection in der Kurzübersicht

Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
    Facebook (DE)
    Facebook (EN)
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
    YouTube (DE)
    YouTube (EN)
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter:
    Twitter (DE)
    Twitter (EN)
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram:
    Instagram (DE)
    Instagram (EN)
2018-08-05T19:36:13+00:00