Liebe Community, heute haben wir die zweite Folge unserer Team-Interviews für Euch. Nachdem wir im ersten Interview unseren IT-Bereichsleiter Martin Döring im Gespräch hatten, bleiben wir im Maschinenraum und holen unseren Robert vor die Kamera. Robert Schäfer ist Softwareentwickler und unterstützt Human Connection seit gut neun Monaten mit der Programmierung der Plattform. Er befürwortet Open-Source-Projekte und Freie Software und ist so auf das Netzwerk aufmerksam geworden. Seit November 2018 ist Robert bei uns fest angestellt, programmiert die Nitroversion und betreut die Entwickler-Community.
Die Community der Alpha-Version des Netzwerks wurde vorab eingeladen, Fragen an Robert zu formulieren, die ihm Jasi nun in dieser Folge stellen wird.

Vielen Dank für Eure Teilhabe und jetzt viel Spaß mit dem zweiten Team-Interview mit Robert und Jasi:

Teaminterview Von Mensch zu Mensch #02 - Human Connection

Dein Netzwerk braucht Deine Unterstützung!

MONATLICHE SPENDE
Einmalige Spende

FÜR ENTWICKLER UND PROGRAMMIERER:

Human Connection bei GitHub

Stand der Entwicklung des Netzwerks
Erfahrt das Neuste rund um die technische Entwicklung direkt aus unserem Maschinenraum!

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload!
Human Connection in der Kurzübersicht

Unser Clickdummy
Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Was passiert rund ums Netzwerk? 
Mit unseren Neuigkeiten bleibst Du immer auf dem Laufenden!

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

BANKVERBINDUNG

GLS Bank
IBAN: DE08 4306 0967 7024 1934 00
BIC/SWIFT: GENODEM1GLS

Jede Spende ist selbstverständlich steuerlich absetzbar.

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle auf deutsch und auf englisch und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter.
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram!