Liebe Community, heute haben wir die zweite Folge unserer Team-Interviews für Euch. Nachdem wir im ersten Interview unseren IT-Bereichsleiter Martin Döring im Gespräch hatten, bleiben wir im Maschinenraum und holen unseren Robert vor die Kamera. Robert Schäfer ist Softwareentwickler und unterstützt Human Connection seit gut neun Monaten mit der Programmierung der Plattform. Er befürwortet Open-Source-Projekte und Freie Software und ist so auf das Netzwerk aufmerksam geworden. Seit November 2018 ist Robert bei uns fest angestellt, programmiert die Nitroversion und betreut die Entwickler-Community.
Die Community der Alpha-Version des Netzwerks wurde vorab eingeladen, Fragen an Robert zu formulieren, die ihm Jasi nun in dieser Folge stellen wird.

Vielen Dank für Eure Teilhabe und jetzt viel Spaß mit dem zweiten Team-Interview mit Robert und Jasi:

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter Datenschutz nachlesen.
Akzeptieren