Wir haben die sechste Folge unseres Formats „Was geht ab?“ für Euch!
Vielen Dank an Jasi & Hardy!

Was geht ab? Folge 6 - Human Connection

Die Hauptthemen dieser Folge:

  • Update zum Stand der monatlichen Spenden
  • Auf unserer Homepage könnt ihr Euch ab sofort unter dem Menüpunkt “Aktionen” über aktuelle und vergangene Botschafteraktionen informieren. Wir starten jetzt mit der Aktion “Download? Baumload!”. Ladet Euch unseren Baum herunter und verbreitet ihn in sämtlichen digitalen und analogen Pflanzgebieten! 😀
    Die genaue Anleitung und den “Baumload” findet ihr hier:
    https://human-connection.org/unser-baum-geht-auf-reisen/
  • Wenn Ihr Inhalte der Human Connection Website teilen wollt, dann macht das bitte über die Share-Buttons. Diese findet Ihr auf jeder Seite und unter jedem Beitrag. Die Share-Buttons stehen im Einklang mit der Datenschutzgrundverordung (DSGVO).
  • Am Wochenende war ein Team von Human Connection zu Gast bei dem unabhängigen und gemeinnützigen Nachrichtenmagazin AcTVism Munich. Hier konnten wir interessante Kontakte knüpfen und haben tolle Impulse und neue Ideen gewonnen.
  • Wir sind auch schon mitten in den Vorbereitungen für das nächste Event: Am 19.-21.5. findet in der Nähe von Gräfenhainichen (in Sachsen-Anhalt) auf der künstlichen Halbinsel Ferropolis das “Makers 4 Humanity Lab”, ein Treffen der Akteure des Wandels statt. Hier werden Lösungen und Konzepte für eine l(i)ebenswerte Zukunft gefunden.
  • Für unsere neues Format “Von Mensch zu Mensch”, bei dem Jasi Menschen vorstellt, die mit ihren wunderbaren Projekten die Welt verbessern, sind wir immer auf der Suche noch tollen Persönlichkeiten und Projekten, die unbedingt mal vorgestellt werden sollten. Wenn Euch jemand einfällt, der in einer Ausgabe von unserer neuen Interview-Reihe vorgestellt werden sollte, wendet Euch gerne an Jasi: [email protected]
  • Wir hatten einen ersten Medienbericht in Amerika und zwar auf OpenSource.com
    “CAN WE BUILD A SOCIAL NETWORK THAT SERVES USERS RATHER THAN ADVERTISERS?”
    Der Artikel ist unser Beitrag der Woche und Ihr könnt ihn auf unserer Website lesen und von dort aus auch sehr gerne teilen und verbreiten.

DANKE FÜR’S ZUSEHEN!

Euer Human Connection Team

IHR MÖCHTET UNS UNTERSTÜTZEN?

Jetzt einer von 3000 Paten werden und monatlich spenden!

Für die noch nicht ganz Entschlossenen: Die einmalige Spende!

DANKE für Euer Vertrauen.