Hallo, liebe Freunde! Wir haben die siebte Folge unseres Formats „Was geht ab?!“ für Euch!
Vielen Dank an Jasi & Hardy! 
Die Hauptthemen dieser Folge: 
  • Update zum Stand der monatlichen Spenden
  •  Ihr wisst ja, bisher konnten wir nicht alle User gleichzeitig in die Alpha lassen, deshalb gab es aus Gerechtigkeitsgründen einen Zufallsgenerator. Ab jetzt werden alle Spender innerhalb von 48 Stunden (wir versuchen es in 24 Stunden) an Bord geholt und dürfen sich in unserem wundervollen Netzwerk austoben 🙂
  • Unsere Website soll in den nächsten Wochen auf französisch und spanisch übersetzt werden. Wer Lust hat, in unserem bunten Übersetzer-Team mitzumachen, kann sich gerne bei uns melden: [email protected]
  • Unser Beitrag der Woche: Unser Baum geht auf Reisen – “Manchmal sieht man den Baum vor lauter Wald nicht.” Human Connection wird immer noch viel zu sehr übersehen. Um dem Abhilfe zu schaffen, wollen wir diesen Baum über sämtliche Kanäle (WhatsApp, Facebook, Twitter, Instagram, …) in die Welt hinaus schicken.
  • Wir sind jetzt auch auf der Videoplattform d.tube von steemit mit einem eigenen Kanal vertreten. Einige Videos sind dort schon online und nach und nach kommen weitere dazu. Schaut da mal rein: Unser d.tube-Kanal!
  • Auf unserer Website unter dem Punkt UNSERE HELDEN findet ihr alle monatlichen Spender namentlich erwähnt, die sich unter dem Punkt “öffentliche Angaben” des Spendenformulars eingetragen haben. 
  • Wir bekommen auch sehr viel positives Feedback, das uns natürlich immer sehr freut, wie zum Beispiel eine wunderschöne Nachricht von Silvia und Werner.    
  • SpreadShirt Shop – Unser Sortiment wird erweitert: Wir haben demnächst auch Tassen, dann könnt ihr den Tag gut gelaunt mit einer Tasse Kaffee aus eurem Human Connection-Becher beginnen. Danke an alle, die unseren Shop unterstützen
VIELEN DANK FÜR’S ZUSEHEN!
Euer Human Connection-Team

IHR MÖCHTET UNS UNTERSTÜTZEN?

Jetzt einer von 3000 Paten werden und monatlich spenden!

Für die noch nicht ganz Entschlossenen: Die einmalige Spende!

DANKE für Euer Vertrauen.