Fork on GitHub

wochenblatt.es berichtet über Human Connection!

“Netzwerk mit Actionbutton”, unter diesem Titel veröffentlichte das kanarische Wochenblatt einen Artikel über unser Netzwerk. Wir danken Wochenblatt.es sehr, dass es die Idee und die Philosophie hinter Human Connection auch auf den Kanaren verbreitet:

“Human Connection unterstützt die Nutzer dabei, ein möglichst unbeeinflusstes Meinungsspektrum und Quellen unter dem Schutz der Community zur Verfügung zu stellen, sachliche, faire und strukturierte Diskussionen zu führen, selbst zu bestimmen, was man sehen möchte, negative Nachrichten mit nur einem Klick in positive Taten umzusetzen, kooperativ, friedlich, lösungsorientiert zusammenzuarbeiten sowie ein besseres Verständnis füreinander und miteinander zu entwickeln.
Die Finanzierung des Projektes erfolgt durch Spenden. Dennis Hack betont, dass Human Connection werbefrei sein wird. Die im Netzwerk entstehenden Daten werden nicht kommerziell genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Die Server, auf denen die Plattform betrieben wird, stehen in Deutschland und unterstehen dem deutschen Datenschutzgesetz.”

Hier könnt ihr den gesamten Artikel finden.

Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für’s Weiterverbreiten!

IHR MÖCHTET UNS UNTERSTÜTZEN?

Jetzt einer von 3000 Paten werden und monatlich spenden!

Für die noch nicht ganz Entschlossenen: Die einmalige Spende!

DANKE für Euer Vertrauen.

IHR BRAUCHT MEHR MATERIAL & INFORMATIONEN?

Download? Baumload! Human Connection in der Kurzübersicht

Wer den vollen Funktionsumfang noch nicht kennt, wird sich spätestens nach diesem Video in dieses Netzwerk verlieben!
Übersicht zu fast allen Funktionen der Basisversion

Ihr habt Fragen oder Anregungen?
Kommt doch einfach in eines unserer regelmäßigen Livemeetings und trefft uns persönlich!

Wir freuen uns auf Euch!

NOCH UNSICHER? BLEIBT AUF FOLGENDEN KANÄLEN DRAN:

  • Unseren Newsletter zu abonnieren, ist der beste Weg, um nichts mehr zu verpassen:
    Newsletter-Anmeldung
  • Gebt uns auf Facebook ein „Like“ und wählt „Als erstes anzeigen“ beim Abonnieren aus!
    Teilt die Beiträge in Euer Profil und Eure Gruppen! Ladet ebenso Eure Freunde ein, die Seite zu abonnieren!
    Facebook (DE)
    Facebook (EN)
  • Abonniert unsere YouTube-Kanäle und aktiviert die Benachrichtigungen für neue Videos!
    YouTube (DE)
    YouTube (EN)
  • 280 Zeichen sind genug?!
    Kein Problem, wir sind auch auf Twitter:
    Twitter (DE)
    Twitter (EN)
  • Bildsprache to go? Folgt uns auf Instagram:
    Instagram (DE)
    Instagram (EN)
2018-05-26T23:02:58+00:00