Was ist die Human Connection-Uhr?

Veränderung beginnt mit Dir selbst.

Mit der Human Connection-Uhr setzen Menschen aus aller Welt ein Zeichen für wahrhaftige Veränderung. Die „Uhrzeit“ zeigt die Anzahl derjenigen, die überzeugt sind, dass wir die Welt, in der wir leben, nur im Großen wandeln können, wenn wir im Kleinen anfangen – bei uns selbst.

Wir glauben daran, dass Veränderung in jedem Einzelnen beginnt und dass, wenn genügend Menschen sich ändern, die Welt sich verändern wird. Wir möchten mit unseren Mitmenschen eine Brücke zu einer nachhaltigen Zukunft für die Kinder der Welt bauen.

So lautet die Nachricht der Human Connection-Uhr, die wir mit der Welt teilen, um ein Stück Zusammenhalt, Hoffnung und Zuversicht zu schaffen. Die Human Connection-Uhr verbindet Menschen mit Ihrer friedlichen Botschaft, selbst die positive Veränderung zu sein, die wir uns wünschen, wie es Gandhi auch schon formulierte.

Sei mit dabei, um ein Zeichen für unsere Mitmenschen und die Kinder der Welt zu setzen und lass uns mit gutem Beispiel vorangehen.

Wir und viele andere Menschen aus aller Welt freuen sich, Dich auf der Human Connection-Uhr zu begrüßen.

HC-World
SCHAU ES DIR AN UND SEI MIT DABEI!

Auf die Frage, wie sich Kriege verhindern ließen, hat J. Krishnamurti geantwortet:
„Ändern Sie sich selbst. … „Ihre persönliche Wut und Gewaltbereitschaft sind die Ursachen aller Kriege.“

J Krishnamurti

„Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst für diese Welt.“

M. Gandhi

„Es ist nicht das Geld, das die Welt am Ende bewegt. Der Mensch ist es.
Viele kleine Schritte ergeben einen Großen. Es ist Zeit. Du bist die beste Währung.“

Dennis Hack (Gründer von Human Connection)

„Wenn jeder SELBST sich ein paar Schritte in die richtige Richtung bewegt, entsteht im Großen die unbedingt notwendige Veränderung des Ganzen. Und manchmal hilft es, wenn man einfach mal sehen kann, dass es viele andere Menschen gibt, die genauso denken, damit man selber den Mut fasst und „los läuft“…daher ist diese Uhr eine tolle Idee!“

Ringo Kloß, Unterzeichner der Human Connection-Uhr

Die Human Connection gemeinnützige GmbH wurde 2012 gegründet und ist beim Registergericht Amtsgericht Stuttgart unter der Registernummer HRB 741951 wegen Förderung internationaler Gesinnung, der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und des Völkerverständigungsgedankens als gemeinnützig anerkannt und eingetragen.