Nachdem es bei unserem Newsletter-Provider Probleme gab und sich dieser trotz mehrerer E-Mails über 6 Wochen nicht auf unsere Anfragen und dringenden Bitten gemeldet hat, konnten wir in diesem Zeitraum keine Newsletter mehr verschicken und waren in diesem Bereich handlungsunfähig. Mittlerweile haben wir jedoch aus der digitalen Servicewüste herausgefunden.

In der Zwischenzeit ist viel passiert. Die Nutzer unseres Netzwerks und die per E-Mail registrierten Spender konnten über die bevorstehenden Änderungen bereits mit folgender Bekanntmachung vom 3. September informiert werden:

_______________
Liebe Community,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass es zu keiner Übergabe der Human Connection gemeinnützige GmbH an die Menschheitsfamilie e.V. (in Gründung) kommen wird.

Mittlerweile wurde die Tragweite der Verantwortung mit den zu erfüllenden Aufgaben, die hätten übernommen werden sollen, für die Beteiligten deutlich.

Serversicherheit, Backups, Programmierfortschritt, Datenschutzeinhaltung, Rechtsberatung, Inhaltspflege, Service, Marketing, Vertrieb, Buchhaltung etc. sind nicht mit den aktuell schrumpfenden Geldmitteln zu bewerkstelligen und nicht mit den Sicherheitsinteressen der Mitglieder zu vereinbaren. Das Risiko und die damit verbundene Verantwortung gehen mit einer zu hohen Haftung einher und können mit den aktuellen Ressourcen nicht von den wenigen Menschen der Menschheitsfamilie e.V. (in Gründung) getragen werden, so die mehrheitliche Auffassung des Vorstandes der Menschheitsfamilie. Wir bedauern diese Entscheidung sehr.

Die Human Connection gemeinnützige GmbH wird nun die Uhr des Wandels weiter fortführen, das Netzwerk die nächsten Wochen jedoch außer Betrieb nehmen.

Für eine freie, aufgeklärte und friedlichere Welt bleibt weiterhin jeder eingeladen, ein eigenes Netzwerk auf Basis des modernen Human Connection Codes aufzusetzen und weiterzuentwickeln. Der Quellcode steht jedem frei zur Verfügung. https://github.com/Human-Connection

Wir bitten alle Spender, die ausschließlich für das Netzwerk spenden, Ihre Spende einzustellen. Wir hoffen jedoch, dass die in Kürze folgende Fertigstellung/Auslieferung der ersten 100 Uhren des Wandels Euch weiterhin Hoffnung und Zuversicht geben und Ihr Human Connection treu bleiben werdet.

„Ich glaube daran, dass Veränderung in jedem Einzelnen beginnt und dass, wenn genügend Menschen sich ändern, die Welt sich verändern wird. Ich möchte mit meinen Mitmenschen eine Brücke zu einer nachhaltigen Zukunft für die Kinder der Welt bauen.”

UND DU? Lass uns zusammen ein Zeichen für die Welt auf der Human Connecton-Uhr setzen – für alle Kinder dieser Erde.
https://human-connection.org/

Wir danken Euch für die bisherige Unterstützung und Eure Verbundenheit.

Danke, dass es Euch gibt.

Herzlichst,
Dennis Hack und Angelika Bröder von Human Connection
_________________________________________

Weitere Neuigkeiten folgen die nächsten Tage!

Im nächsten Newsletter:

  • Human Connection-Uhren
  • Umstrukturierung fast abgeschlossen
  • Letzter Release hc.social
  • 
und weitere Themen

Wer wird der 4444ste Unterzeichner? Schau Dir jetzt unsere Galerie an und lass Dich inspirieren mitzumachen, falls Du noch nicht dabei bist.

Wir freuen uns auf Dich!

Euer Human Connection-Team

Human Connection-Uhr - Zähler 4429