Liebe Unterstützer!

Wir danken allen Spendern und Förderern, die uns trotz Schließung des gemeinnützigen Netzwerks auch weiterhin unterstützen! HERZLICHEN DANK! Nur mit Eurer Hilfe war es möglich, die Umstrukturierung umzusetzen, die Website komplett umzustellen und vor allem die HC-Uhrenproduktion der ersten Serie von 100 Stück zu ermöglichen, von welchen die ersten Bestellungen nun zeitnah in die Welt als kleine Friedenslichter entsendet werden.

Mahatma Gandhi sagte einmal: “Sei die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.”
Zusammen setzen wir die Philosophie von Mahatma Gandhi weltweit fort und vereinen die Menschen unter der Human Connection-Uhr.

Unser Licht ist klein, aber es ist ein Licht, das sehr weit strahlen kann. Ein Symbol, ein ‘Wir’ Gefühl, welches wir zusammen in die Welt tragen können.

Wir wünschen Euch trotz aller Widrigkeiten des Jahres 2020 ein gesegnetes Weihnachtsfest mit Euren Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Human Connection Team

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter DATENSCHUTZ nachlesen.
Akzeptieren

Wir sagen DANKE! Insgesamt sind über 25 Human Connection-Uhren bestellt worden!

Die letzten Wochen haben wir intensivst an der Fertigstellung der Human Connection-Uhren gearbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, jedoch werden die Human Connection-Uhren mit deutschem Aufdruck erst zwischen den Feiertagen oder sogar im neuen Jahr erst versandt werden können.

Die mit englischem Frontaufdruck bestellten Human Connection-Uhren werden aufgrund von Produktionsengpässen erst Mitte Januar von der Druckerei bearbeitet und von uns dann montiert und verschickt. Danke für Euer Verständnis.

Doch das Warten hat sich gelohnt:

In der Webapp werdet Ihr Eure Uhr selbst konfigurieren können, um den Claim des Human Connection-Credos in den verschiedensten Sprachen über das LED-Displayband ablaufen zu lassen. Und sie werden ständig erweitert werden.

Mittlerweile kann die Human Connection-Uhr nicht nur die Anzahl der Unterschriften darstellen, sondern auch Datum und Uhrzeit anzeigen. Bei einer neuen Unterschrift könnt Ihr Euch bei angeschlossenen Lautsprechern auf ein nettes “biiiing” freuen. Auch eine automatische Updatefunktion für Updates und Sicherheitspatches ist mit dabei!

Hier geht’s zur Human Connection-Uhren-Werkstatt:

Erst wenn Du auf "akzeptieren" klickst, werden Dir unsere Videos von YouTube angezeigt. Bitte beachte, dass dann auch Daten an YouTube gesendet werden. Mehr dazu kannst du vorher bei uns unter DATENSCHUTZ nachlesen.
Akzeptieren
JETZT HUMAN CONNECTION-UHR VORBESTELLEN
Human Connection - Uhrenmodus auf einem Tablet

Die Human Connection-Uhr PUR auf Deinem PC, Handy usw.!

Für alle Human Connection Fans stellen wir nun die Human Connection-Uhr im “Uhren-Modus” für Euch bereit.

Dieser erreicht Ihr über den Link: https://human-connection.org/uhren-modus/

Oder über das Broadcast-Symbol im Menü auf der Website.

Schreibt uns, ob Euch der Uhren-Modus gefällt, auf welchem Gerät Ihr die Uhr laufen habt und ob alles funktioniert und schön aussieht.

So könnt Ihr vielleicht sogar längst ausrangierte Tablets mit der Uhr wiederbeleben und einen Herzens-Hinkucker überall dort aufstellen, wo er gebraucht wird; am besten gleich auf der ganzen Welt.

Human Connection – Uhren Modus
Human Connection - Herzwelt

Human Connection goes international und sucht freiwillige Übersetzer

Nach den Weihnachtsferien wollen wir die Human Connection-Uhr und die Website in viele Sprachen übersetzen. Bitte meldet Euch bei Interesse bei: [email protected]

Stimme auf der Human Connection-Uhr - Christian Mangold
Human Connection-Uhr - Zähler 4728
JETZT MIT DABEI SEIN
UNTERSTÜTZE HUMAN CONNECTION